background

Hi, ich bin InDezign

Mein Name ist Eric Haas und ich bin Produkt- und Packaging-Designer, der unter der Marke InDezign™ innovative Produkte entwickelt.

Basierend auf zahlreichen Ideen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, innovative, nachhaltige und hochwertige Produkte zu entwickeln, die speziell auf den Einsatz im täglichen Leben ausgerichtet sind.

Möchten Sie mehr über mich und meine Arbeit erfahren?
Dann werfen Sie doch einfach einen Blick auf den englisch-sprachigen Blog-Beitrag bei jovoto unter jovotans worldwide: InDezign.
Für Fragen oder zur Unterstützung bei der Entwicklung von Verpackungen oder Produkten stehe ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Meine Philosophie

Ich liebe das Thema Design und die Entwicklung neuer Produkte, wobei sie sowohl einfach in der Herstellung als auch in ihrer Handhabung sein müssen und idealerweise gleichzeitig ein Alltagsproblem lösen.
Mein Interesse gilt sämtlichen neuen Technologien und Materialien wie man sie beispielsweise auf Inventables findet.

Ein Interview mit mir finden Sie auch auf jovoto.

Folgen Sie mir auf Instagram

Folge @indezign